Bongiorno
 
Über uns
Aktuelles
Restaurant
Enoteca & Laden
Gästezimmer
Kontakt und Tischreservierung
 

Enoteca - Verkaufsladen - Restaurant
Genussgarten - Arkadenterrasse
Ruheplätze


Das Altstadthaus
Hauptplatz 19, 8490 Bad Radkersburg
Tel.: 03476/20271
E-Mail: info@das-altstadthaus.at

Das Besondere bieten

Mit unserem Altstadthaus "Enoteca & Laden, Restaurant" gehen wir unter dem Motto "Genuss mal 3 für ALLE Sinne" einen besonderen Weg. Nicht nur die Küche ist mediterran, sondern auch das gesamte Ambiente. Wir möchten unseren Gästen besondere Aufmerksamkeit und eine ruhige und entspannte Atmosphäre bieten. Daher werden zeitgleich auch nie mehr als maximal 40 Gäste von uns verwöhnt.

Wir legen großen Wert auf frische, exquisite und erstklassige Ware. Auch die Pasta wird von uns selbst produziert. Diese können Sie übrigens auch in unserem Laden für zu Hause portionsweise erwerben.

 

Ein neuer Weg für die Mare-Unternehmensgruppe

Unser Altstadthaus ist als siebenter der jüngste Betrieb der Mare-Unternehmensgruppe. Innovativ und erfolgreich mit dem Leitmotto "Zuerst der Mensch" wurden bis dato rund EUR 100.000.000,- in unsere Häuser investiert.

Unsere Unternehmensgruppe, im Besitz der Bad Radkersburger Familie Remta-Grieshofer, ist seit geraumer Zeit im österreichischen Gesundheitsbereich tätig und arbeitet darüber hinaus eng mit den österreichischen Sozialversicherungsträgern zusammen. Die drei 4-Sterne Gesundheits- und Kurhotels Thermalhotel Fontana, Kurzentrum Hotel Triest und das Landhaus 4 Jahreszeiten in Bad Radkersburg sowie die drei Rehabilitationszentren Klinik Judendorf-Straßengel, Klinik Wilhering und Stolzalpe sind seit vielen Jahren erfolgreich im Gesundheitswesen etabliert und bieten rund 630 MitarbeiterInnen einen de facto krisensicheren Arbeitsplatz.

Eine besondere, mediterrane Genießer-Oase mitten in der Bad Radkersburger Altstadt zu betreiben war zwar für uns ein neuer, aber doch nicht unbekannter Weg.

www.maregruppe.at